sandrababe, 24 aus Stuttgart – DE

Sommer, Sonne, Strand, besser geht es doch gar nicht! Man kann viel mehr machen als im grauen Winter, und am besten zu zweit! Die Nummer zwei fehlt aber irgendwie noch, und das ist doooof. Außerdem steigert das meine Anspannung dann doch, denn es gibt eine gewisse Sache die zwar auch alleine Spaß macht, aber zu zweit einfach besser ist, und da bin ich schon eine Weile alleine.. Lust das zu ändern? Ich brauche auch nicht unbedingt die Liebe fürs Leben, ein bisschen Romantik schadet aber auch bei etwas rein körperlichem nicht 😛

Größe:169
Religion:none
Raucher:none
Figur:sportive
Sex:bi
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:46651051
Geodaten: 48.7754,9.17099

Gratis Anmelden und alles sehen